Home
 
Firma
 
Projekte
 
- Wald und Holzwirtschaft
 
- Holzenergie
 
- Solarenergie/Effizienz
 
Referenzen
 
Links
 
Kontakt
 

waldmarketing.ch
Stefan Vögtli
Reuslistrasse 43d
4450 Sissach
Tel.: 061 9139322

Wald- und Holzwirtschaft

Der Wald ist mehr als die Summe seiner Bäume. Er ist Sauerstofflieferant, Lebensraum für Tiere und Pflanzen, Erholungsraum für uns Menschen und nicht zuletzt ein wichtiger Rohstoff- und Energielieferant. Wir setzen uns für eine wettbewerbsfähige und nachhaltige Wald- und Holzwirtschaft ein!

Holzenergie als Klimaschützer

Holz ist nach Wasserkraft der wichtigste erneuerbare und einheimische Energieträger. Sowohl für den privaten Eigenheimbesitzer wie auch für Gewerbe und Industrie ist die CO2 neutrale Holzenergie zur Wärmegewinnung immer eine prüfenswerte Alternative!

Unsere Leistungen

Vertriebs- und Logistikplanung, Projektentwicklung, Produktentwicklung, Absatzförderung, Unternehmensberatung

Unsere Leistungen

Bauherrenberatung, Projektierung von Holzschnitzel- und Pelletsheizungen, Entwicklung von Holzkraftwerk-Projekten, Energiecontracting